thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson`s Erbe an uns

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi!
    Was ist jetzt mit Hilfsorganisation in seinem Namen?
    Ich will auch dabei sein!

Kommentar

• Ja ich möchte euch auch dabei unterstützen!

Kommentar

• Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
        Ja ich möchte euch auch dabei unterstützen!
        Es ist sehr schön das ihr dabei sein wollt aber lasst uns erstmal in Ruhe alles verdauen und in ruhe trauern

Kommentar

• Ich werde euch auch dabei unterstützen so gut ich es nur kann.

Kommentar

• Ich habe diese Nacht ( 1.mal seit fast 10Jahren) wieder Michael in Traum gesehen, ich habe ihm gesagt, wie sehr ich ihn liebe und wie sehr er mir feht - er hat mich umarmt... das war so schön.. ich musste wieder weinen als ich aufwachte...das war Abschied...

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben !

war jetzt seit 3 Tagen nicht mehr hier, aber als ich eure Beiträge gelesen habe, bekam ich richtig Gänsehaut - ich hatte nämlich die selben Feelings. Ich glaube fest daran, dass gerade etwas ganz großes passiert.

Die Idee mit der Hilfsorganisation finde ich bis jetzt am besten - auch das mit der Werbung in Fersehen und Presse - wenn jeder einen kleinen Beitrag leistet, kann man das bestimmt verwirklichen. Wir sollten aber erst mal die Trauerfeier am Dienstag und die Beerdigung abwarten.

Weis eigentlich schon jemand in welchem Programm die Trauerfeier übertragen wird ?

Beim nächsten Energieaustausch heute Abend bin ich auch dabei.
              Lasst uns auch etwas Engergie an Michaels Kinder schicken - auf sie wird noch eine richtig harte Zeit zukommen.

Love you all - Gott schütze euch !

BS223

Kommentar

• Ja da habt ihr Recht, erstmal den Dienstag überstehen
                Aber ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam viel erreichen können. Seht euch mal die ganzen Fans von Michael an Zusammen machen wir das!
                Das war auch das, was mir gestern Mut gemacht hat und mir gestern Wärme gab, als ob Michael neben mir stünde und mich somit unterstützen wollte

Kommentar

• Ich würde mich Euch sehr gerne anschließen ...! "Heal the world" war und ist mein Lieblingssong von Michael und seit langem kann ich die täglichen Nachrichten nur noch sehr schlecht ertragen. Wie schon geschrieben, nur zusammen können wir etwas bewegen, also tun wir es. Ich freue mich sehr, hier auf so viele tolle Menschen gestoßen zu sein und möchte dem Betreiber des Forums auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön sagen.

@BS223
                  N-TV überträgt die Trauerfeier am Dienstagabend um 18.30 Uhr live.

Kommentar

• Hallo wolke!

vielen Dank für die Info !

Kommentar

• Danke für die Info Wolke. N24 überträgt bestimmt auch.

HEAL THE WORLD ist auch mein Lieblingssong...

Kommentar

• Danke für die Info!

Und ich schließe mich Euch ebenfalls an!

Kommentar

• + YouTube Video
                          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben, ich habe auch das Gefühl, dass sich grade eine große Energie auftut die wir nicht verpuffen lassen sollten!
                            Bei meiner Konfirmation damals hat unser Pastor (ein großartiger Mensch) das Thema von uns Jugendlichen aufgegriffen und über den Text in Heal the world gepredigt, dann haben wir alle in der Kirche dieses Lied gesungen und es ist eine meiner schönsten Erinnerungen!
                            "Heile die Welt" sollte unser Thema bleiben und es soll5e weit in die Welt hinausgetragen werden.

Kommentar

• Das ist ein tolles Video; ich kannte das noch gar nicht.
                              Es berührt mich zu hören das all das was in uns vorgeht; seine Richtigkeit hat (blödes Wort); all diese Gefühle die wir hier seit Tagen genauso empfinden, nicht absurd und verrückt sind, sondern ein Geschenk, so wie Michael eines an uns war, hat er uns eins hinterlassen , mit dem wir jetzt sehr sorgsam und liebevoll umgehen sollten.
                              Deswegen danke nochmal ZehKAh fürs posten, ich finds schön :rose-1:

Kommentar

• Im Moment habe ich das starke Gefühl, dass Michael überall sein könnte, bei jedem von uns. Mich tröstet das, er könnte/kann uns sehen und umarmen. Er hat keinen Ort mehr an den er gebunden ist.

So wie Lyrina haben bestimmt viele ähnliche Träume und das tröstet und ist eine Art Abschied. Ich habe ja auch so von Michael geträumt. Und ähnlich träume ich manchmal von meinem Opa, der schon lange gestorben ist. Als gäbe es in den Träumen ein Wiedersehen...

Mir schnürrt es jetzt schon die Kehle zu, wenn ich an morgen denke.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X